A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Strickrunde im SeneCura Sozialzentrum Feldbach

2019-07-31T13:35:35 31.07.2019 | Steiermark |

Einmal pro Woche treffen sich die Bewohnerinnen Fr. Kohlmaier, Fr. Hödl, Fr. Schadl und Fr. Kleindl mit Fr. Puntigam vom Animationsteam und fertigen verschiedenste Kunstwerke mit ihren Stricknadeln an. Dabei kommt auch der Spaß nie zu kurz und es werden viele Erinnerungen an einst gestrickte Stücke ausgetauscht. Socken, Pullover, Schals,… die Damen waren stets sehr fleißig.

Seit einigen Wochen arbeiteten die Seniorinnen nun an einem besonderen Projekt: kuschlige Stofftiere sollten es sein. Die Arbeit hat sich gelohnt und so konnten stolz entzückende Bären und Affen präsentiert werden, die nun die Zimmer der Bewohnerinnen schmücken.

2019-07-31T13:35:35

Fotos

Bildtext

Entzückende Stricktiere

Bildtext

Die Bewohnerinnen haben immer sehr viel Spaß

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)