A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Heiteres Sommerfest im SeneCura Feldbach – Haus Melisse

2019-06-27T14:40:38 27.06.2019 | Steiermark |

Der Sommer ist einfach die perfekte Zeit zum Feiern – auch das SeneCura Sozialzentrum Feldbach – Haus Melisse nutzt die warmen Temperaturen alljährlich gerne für das allseits beliebte Sommerfest, bei dem Bewohner/innen, Mitarbeiter/innen, Angehörige und Freunde in lockerem Rahmen zusammenkommen. Besonders groß war die Freude, als der Grill angeheizt wurde, es herrlich duftete und bald schon die ersten Köstlichkeiten serviert werden konnten. Bei einem ausgelassenen Fest darf natürlich auch die musikalische Untermalung nicht fehlen – schwungvolle Stimmung verbreitete Musiker „Hans“, der mit mitreißenden Klängen die Feiergesellschaft zum Mitsingen, Mitschunkeln und auch zu dem einen oder anderen Tänzchen motivierte.

„Das Sommerfest ist für mich ein richtiger Höhepunkt in der warmen Jahreszeit, ich liebe es, wenn unser Haus voller Leute ist. Und außerdem: Lachen, Tanzen und Feiern ist das beste Rezept gegen das Alt-Werden“, verrät eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Feldbach – Haus Melisse schmunzelnd. Glücklich ist auch Dir. Karin Erkenger, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Feldbach: „Solche gemeinsamen Feiern gehören bei uns einfach dazu, sie bringen Schwung in den Pflegealltag und wirken sich positiv auf die Lebensqualität unserer Senioren und Seniorinnen aus.“

2019-06-27T14:40:38

Fotos

Bildtext

Fröhliches Sommerfest im SeneCura Sozialzentrum Feldbach - Haus Melisse

Bildtext

Musiker Hans sorgte für beste Unterhaltung

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)