Wunderschöner Gesang tönte vor kurzem durch das SeneCura Sozialzentrum Feldbach – Haus Melisse. Manfred Gössler und sein Künstlerkollegium wollte den Seniorinnen und Senioren eine Freude bereiten. Mit zahlreichen bekannten Operettenstücken begeisterten sie die Zuhörer/innen. „Der Operettenreigen hat uns viel Freude bereitet. Wir haben diese Melodien schon als Mädchen mitgesungen, wenn sie das Radio spielte“, strahlt eine Bewohnerin des Hauses. Nach dem Konzert ließen die Gäste den musikalischen Nachmittag in bei leckeren Schmankerln aus der Region ausklingen und plauderten über ihren Zugang zu klassischer Musik. „Wir freuen uns sehr, dass Manfred Gössler uns besucht und klassische Meisterwerke mitgebracht hat“, so Dir. Karin Erkenger, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Feldbach – Haus Melisse.