Das SeneCura Sozialzentrum Feldbach – Haus Melisse verwandelte sich kürzlich zu einem trendigen Modegeschäft. Die Bewohner/innen konnten sich an der Frühlings- und Sommerkollektion der „RM Creation & Image OG“- italienischer Damenmode erfreuen und ihre Kleiderschränke für die kommende Saison aufpeppen. Die neuesten Looks begeisterten die modebewussten Seniorinnen und Senioren.

Der Aufenthaltsraum des SeneCura Sozialzentrums Feldbach – Haus Melisse verwandelte sich kürzlich zu einem feinen italienischen Modeladen. Ob Blusen, Shirts, Jacken oder Schals – die Frühlings-/Sommerkollektion der RM Creation & Image OG hatte für jeden etwas dabei. Die neueste Modekollektion begeisterte mit frohen Farben und spannenden Mustern. „Es gab sehr viele elegante Stücke, die mir besonders gut gefallen haben. Die neuesten Modetrends direkt bei uns im Haus – einfach genial. Bei einem solchen Angebot findet jeder etwas Passendes“, freut sich eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Feldbach – Haus Melisse.