Bewohnerin feiert großes Fest an ihrem Ehrentag

Einen besonders erfreulichen Anlass gab es kürzlich im SeneCura Sozialzentrum Feldbach – Haus Melisse zu bejubeln: Bewohnerin Maria Krachler feierte ihren 101. Geburtstag. Um dieses Ereignis gebührend zu feiern, organisierten die Mitarbeiter/innen des Sozialzentrums ein fröhliches Geburtstagsfest. Die rüstige Jubilarin freute sich über die vielen Glückwünsche und die ungeteilte Aufmerksamkeit, die ihr an diesem Tag zu Teil wurde. Auch der Bürgermeister der Stadtgemeinde Feldbach Ing. Josef Ober gratulierten dem Geburtstagskind und überreichten ihr einen wunderschönen Blumenstrauß. Neben den Blumengrüßen gab es für das Geburtstagskind auch noch eine leckere Torte. „Es ist wirklich schön, dass so viele Menschen an mich gedacht haben und mit mir gemeinsam feiern. Ich habe mich über jeden einzelnen Glückwunsch sehr gefreut“, so Maria Krachler an ihrem Ehrentag.