Festliches Abendessen bei stimmungsvollem Kerzenschein

Ein festlicher Abend der ganz besonderen Art erfreute kürzlich die Bewohner/innen des SeneCura Sozialzentrums Feldbach – Haus Melisse. Bei einem romantischen Candlelight-Dinner genossen die Seniorinnen und Senioren sowie zahlreiche Gäste erlesene Speisen und Getränke. Ein kulinarischer Höhepunkt, den die Bewohnerinnen und Bewohnern noch lange in schöner Erinnerung behalten werden.

Edle Tischläufer und Stoffservietten zierten die Tische und warmer Kerzenschein verlieh den Räumlichkeiten des SeneCura Sozialzentrums Feldbach – Haus Melisse eine stimmungsvolle Atmosphäre. An diesem Abend verwandelte sich das Sozialzentrum in ein Nobelrestaurant. Sorgfältig ausgewählte Speisen und Getränke wurden mit sehr viel Liebe zum Detail seitens der SV Group Neudauberg serviert und gemeinsam genossen die Seniorinnen und Senioren zusammen mit ihren Liebsten ein erlesenes Abendmahl bei romantischer Stimmung. „Es war wirklich ein traumhaft schöner Abend! Alles wurde mit sehr viel Liebe vorbereitet und das Essen war einsame Spitze“, schwärmt Amalia Knittelfelder, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Feldbach – Haus Melisse. Auch die Ehrengäste Bürgermeister Ing. Josef Ober, Dr. Helmut Waidacher und MR Dr. Bernhard Kowatsch samt Begleitung waren von der Veranstaltung restlos begeistert.