Kürzlich fand im SeneCura Sozialzentrum Feldbach – Haus Melisse das allseits beliebte 3-tägige Preisschnapsen statt. Dabei begeisterten spannende Partien und mitreißende Duelle SpielerInnen und ZuschauerInnen. Alle TeilnehmerInnen durften sich über tolle Preise freuen.

Stich um Stich ging es in jedem Spiel – aber vor allem der Spaß am gemeinsamen Kartenspielen stand an diesen drei Nachmittagen im Mittelpunkt. Zudem erhielten sämtliche der 14 TeilnehmerInnen tolle Preise – von Geschenkskörben und Pokalen für die Bestplatzierten bis hin zu Medaillen bekam jede/r einen Preis überreicht. Für Eduard Mittendrein, der das Finale für sich entscheiden konnte, gab es einen Geschenkkorb mit allerlei kulinarischen Leckereien sowie einen Pokal: „Ich liebe Schnapsen – bei spannenden Partien macht das Kartenspielen besonders Spaß.“ Die anderen Stockerl-Plätze belegten Gottlieb Oswald Windt und Othmar Kickenweitz: Sie freuten sich ebenfalls über Geschenkskörbe und Pokale. „Das Schnapsturnier war auch heuer wieder bestens besucht und zählt bereits zu einem Fixpunkt im Haus Melisse. Unsere BewohnerInnen haben begeistert gespielt und mitgefiebert.“, freut sich Dir. Karin Erkenger, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Feldbach – Haus Melisse.