Erst kürzlich unternahmen einige Bewohnerinnen und Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Feldbach ein abwechslungsreiches Ausflugsprogramm. Eine erholsame Zeit, die allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Die Bewohnerinnen und Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Feldbach freuten sich schon lange auf das herbstliche Ausflugsprogramm. Dabei unternahm das Pflege- und Betreuungsteam schöne Ausflüge zum Grazer Schlossberg mit Einkehr beim Wirt am Schlossberg sowie ein Besuch des Hilmteichs, wo man Koi-Fische bewundern konnte. Ein weiterer Höhepunkt des bunten Programms war der Besuch des Brückenstüberls in Feldbach, mit der anschließenden Fahrt in der Gleichenberg-Bahn. Ein Spaziergang in Bad Gleichberg durch den Park und der abschließende Besuch der Konditorei Fitz zählten ebenso zu den Ausflugserlebnissen der lustigen Ausflugsrunde.

Gut erholt und voller positiver Eindrücke bedankten sich die Seniorinnen und Senioren des SeneCura Sozialzentrums Feldbach am Ende des zweitägigen Ausflugs für die wunderbare Zeit sowie die vielen schönen Erfahrungen.