Ein besonders schönes Jubiläum feierte unlängst das SeneCura Sozialzentrum Feldbach – Haus Melisse: Bewohner Josef Schadler beging sein 105. Wiegenfest und durfte sich über eine gelungene Feier mit fröhlichen Geburtstagsständchen und so manch süßer Überraschung freuen.

Große Feierlaune herrschte kürzlich im SeneCura Sozialzentrum Feldbach – Haus Melisse. Grund dafür war ein ganz besonderes Jubiläum: Josef Schadler, Bewohner des Hauses, feierte seinen stolzen 105. Geburtstag. Dieser Anlass wurde natürlich mit zahlreichen Glückwünschen und kleinen Geschenken gebührend gefeiert. Auf große Begeisterung stieß auch die köstliche Steiermarktorte, die liebevoll zu Ehren des Jubilars vorbereitet wurde. Natürlich wurde auch das ein oder andere Ständchen gesungen. „Das war eine so schöne Überraschung! Ich bin überwältigt und freue mich sehr, dass so viele liebe Menschen an mich gedacht und mir gratuliert haben. Und der Kuchen hat nicht nur köstlich ausgesehen, er hat auch sehr gut geschmeckt“, schmunzelt das gerührte Geburtstagskind Josef Schadler, Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Feldbach – Haus Melisse.

Ehrentage gebührend feiern
Die BewohnerInnen und MitarbeiterInnen des SeneCura Sozialzentrums Feldbach – Haus Melisse feierten das Geburtstagskind und erfreuten sich an den süßen Köstlichkeiten. Gemeinsam genossen sie die lustige Stimmung und die nette Gesellschaft. Auch Bürgermeister Josef Ober, Vizebürgermeisterin Rosemarie Puchleitner, Schwester Emma Jandl, Bruder Rudolf Schadler, Nichte Rudolfine Praßl und Nationalrat a.D. Michael Praßl ließen es sich nicht nehmen, mit dem Jubilarn auf sein Wohl anzustoßen. „Es ist uns ein großes Anliegen, die Geburtstage unserer Bewohnerinnen und Bewohner zu zelebrieren und wir möchten, dass es für sie ein unvergessliches Ereignis ist. Toll, welch große Freude wir ihnen damit bereiten können. Wir gratulieren Josef Schadler nochmal ganz herzlich zu seinem 105. Geburtstag“, so Dir. Karin Erkenger, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Feldbach – Haus Melisse.