Bereist zum dritten Mal fand im SeneCura Sozialzentrum Feldbach – Haus Melisse das berüchtigte Candlelight-Dinner statt. Zahlreiche BewohnerInnen nahmen an der erfolgreichen Veranstaltung teil und genossen ein Haubenmenü im Kerzenschein.

Für einen Abend verwandelte sich das SeneCura Sozialzentrum Feldbach – Haus Melisse in ein feines Haubenlokal inklusive festlichem Kerzenschein. SeneCura hatte die BewohnerInnen zu einem Candlelight-Dinner der Extraklasse gebeten. Die Gäste erwartete ein mehrgängiges Menü in wunderschönem Ambiente. Als festlicher Auftakt wurden alle TeilnehmerInnen im Foyer mit einem herrlichen Sektempfang begrüßt.

Stilvoller Abend
Dir. Karin Erkenger, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Feldbach – Haus Melisse, ist besonders für den tatkräftigen Einsatz ihres Teams dankbar. „Es freut mich sehr, dass unser Team immer so große Motivation an den Tag legt, wenn es darum geht, unseren Senioren und Seniorinnen ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten. Das heutige Dinner war wieder ein voller Erfolg. Neben dem exquisiten Menü und der romantischen Stimmung genossen unsere Damen und Herren besonders das Miteinander – solche schönen gemeinsamen Feste bleiben einfach in Erinnerung“, erzählt Dir. Karin Erkenger.