Ein ganz besonderer Geburtstag wurde kürzlich im SeneCura Sozialzentrum Feldbach – Haus Melisse gefeiert: Bewohnerin Maria Krachler wurde 100 Jahre alt! Das SeneCura Team und die Angehörigen der Jubilarin ließen das rüstige Geburtstagskind an ihrem Ehrentag so richtig hochleben. Auch der Bürgermeister der Stadtgemeinde Feldbach, Ing. Josef Ober und die Landtagsabgeordneten Franz Fartek und Anton Gangl kamen, um der lebensfrohen Jubilarin zu gratulieren.

Maria Krachler, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Feldbach – Haus Melisse, kann viel aus ihrem Leben erzählen: Ganze 10 Jahrzehnte ist sie schon auf dieser Welt, und das musste gebührend gefeiert werden. Das Team des SeneCura Sozialzentrums Feldbach – Haus Melisse organisierte zu diesem Anlass ein rauschendes Fest für die Jubilarin und ihre Gäste. Auch der Bürgermeister von Feldbach, Ing. Josef Ober und die beiden Landtagsabgeordneten Franz Fartek und Anton Gangl reihten sich in die große Schar der GratulantInnen ein. „Kaum zu glauben, dass ich schon so alt bin“, freute sich Maria Krachler über ihren Ehrentag.

Zeit mit der Familie genießen
Besonders freute sich die Jubilarin über den Besuch ihrer Kinder. Gemeinsam genossen sie den Nachmittag bei Kaffee, Sekt und einer köstlichen Steiermark-Geburtstagstorte und unterhielten sich über frühere Zeiten. Bis in den Abend schallte herzliches Lachen durch das SeneCura Sozialzentrum Feldbach. „Fröhliche Gesichter wie das von Frau Krachler an ihrem Ehrentag bestärken uns in unserer Arbeit. Solche Geburtstagsfeiern sind nicht nur ein besonderer Höhepunkt für unsere Bewohnerinnen und Bewohner, sondern auch für die Angehörigen und unser gesamtes Team. So ein 100. Geburtstag ist schon etwas ganz Besonderes, und es freut uns, dass wir diesen mit Frau Krachler gemeinsam feiern durften“, erzählt Dir. Karin Erkenger, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Feldbach – Haus Melisse.