Grund zur Freude im SeneCura Sozialzentrum Feldbach: Hausleitung Dir. Karin Erkenger und Pflegedienstleitung Baranja Dijana schlossen vor kurzem die Ausbildung zur E-Qalin-Prozessmanagerin sowie Sonja Dirnbauer und Martina Zirngast zur E-Qalin-Moderatorin mit Bravour ab und tragen somit wesentlich zur Sicherung der hohen Pflege- und Betreuungsstandards im Haus bei.

Das ganze Team des SeneCura Sozialzentrums Feldbach – Haus Melisse freut sich mit Hausleitung Dir. Karin Erkenger, Pflegedienstleitung Dijana Baranja, Sonja Dirnbauer und Martina Zirngast. Die Mitarbeiterinnen schlossen kürzlich die umfangreiche Ausbildung zur E-Qalin Prozessmanagerin bzw. E-Qalin-Moderatorin erfolgreich ab und erlangten damit die Qualifikation, der Sicherung der hohen Qualitätsstandards im Haus Melisse. „Natürlich erwarten sich Seniorinnen und Senioren sowie ihre Angehörigen die bestmögliche Betreuung und Pflege. Schön, dass ich mit dieser Ausbildung zur Sicherung dieser Qualität beitragen kann“, freut sich Pflegedienstleitung Dijana Baranja.

Ausgebildetes Personal als Qualitätsgarant
Bei der Übergabe der Zertifikate gratulierte auch die Regionaldirektorin Karin Kaltenegger den engagierten Mitarbeiterinnen. Aus- und Fortbildung der MitarbeiterInnen hat im SeneCura Sozialzentrum Feldbach einen sehr hohen Stellenwert. „Unsere bestens qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ermöglichen es uns, unsere hohen Qualitätsstandards in der Pflege zu halten. Sowohl unser ganzes Team als auch unsere Bewohnerinnen und Bewohner können nun von den neu erworbenen Fähigkeiten profitieren.“ freut sich Dir. Karin Erkenger, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Feldbach – Haus Melisse.