Im Jahr 1913 wurde Josef Schadler, Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Feldbach, geboren. Mit seinen 104 Jahren blickt er auf zahlreiche Erfahrungen, ein bewegtes Leben und viele schöne Momente zurück. Das Sozialzentrum sagt „Alles Liebe zum Geburtstag!“ und feierte mit ihm dieses besondere Wiegenfest. Auch Bürgermeister Josef Ober stellte sich in die Reihe der Gratulanten und plauderte mit ihm über vergangene schöne Erlebnisse.

„Hurra! Josef Schadler ist 104 Jahr!“ – Einen ganz besonderen Anlass gab es kürzlich im SeneCura Sozialzentrum Feldbach: Bewohner Josef Schadler zelebrierte seinen 104. Geburtstag. Die Mitarbeiter/innen sowie Seniorinnen und Senioren gratulierten dem Jubilar mit einem Geburtstagsständchen und einer köstlichen Torte. Zu der tollen Feier kamen auch seine Angehörigen sowie Bürgermeister Josef Ober und überbrachten ihm ihre Glückwünsche und einige Geschenke. Dieses hohe Alter ist schon etwas Besonderes! „Es freut mich, dass so viele Menschen an diesem großen Tag an mich gedacht haben. Da macht das älter werden noch mehr Freude“, meint das stolze Geburtstagskind Josef Schadler, Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Feldbach.

Zahlreiche Glückwünsche zum Ehrentag
Bürgermeister Josef Ober nahm sich gerne Zeit und plauderte mit dem Jubilar über seine Lebensgeschichte. Über die Kindheit, seine Frau und die Arbeit, aber auch über sein Geheimnis für ein langes glückliches Leben. Die Feier fand seinen Ausklang bei Kaffee und Kuchen sowie einem Gläschen Sekt, mit dem auf den rüstigen Bewohner angestoßen wurde. „Wir wünschen ihm alles Gute, viel Gesundheit und freuen uns auf weitere viele schöne Jahre mit ihm “, so Karin Erkenger, Leiterin des SeneCura Sozialzentrums Feldbach.