In ein richtiges „Weihnachts-Wunderland“ verwandelte sich am letzten Wochenende das das SeneCura Sozialzentrum Feldbach – Haus Melisse. Zahlreiche BesucherInnen aus Feldbach und der näheren Umgebung ließen sich von der vorweihnachtlichen Stimmung verzaubern und genossen neben einem abwechslungsreichen Programm allerlei kulinarische Köstlichkeiten und natürlich auch die eine oder andere Tasse Glühwein.

Vorweihnachtliche Klänge erfüllten am Wochenende das SeneCura Sozialzentrum Feldbach. Beim SeneCura Adventdorf in Feldbach gab ein Chor – bestehend aus BewohnerInnen, MitarbeiterInnen und Ehrenamtlichen – weihnachtliche Musikstücke zum Besten. Zahlreiche Standln mit kulinarischen Köstlichkeiten und feinem Kunsthandwerk luden zum gemütlichen Verweilen und Plaudern ein. „Es ist so wunderschön, da bin ich zu Hause!“, strahlt eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Feldbach – Haus Melisse.

Vorweihnachtsstimmung für Jung und Alt
Das Adventsdorf im SeneCura Sozialzentrum Feldbach – Haus Melisse hat bereits Tradition. Auch heuer veranstaltete das Team des SeneCura Sozialzentrums den stimmungsvollen Adventmarkt mit unterhaltsamem Rahmenprogramm. „Es freut uns sehr, dass auch heuer wieder so viele Angehörige, Feldbacher und Feldbacherinnen und andere Menschen aus der Umgebung zum Adventsdorf gekommen sind. Wir verstehen uns als einen wichtigen Treffpunkt der Generationen in Feldbach – zu Recht, wie wir mit dem diesjährigen Adventsdorf wieder beweisen konnten. Die strahlenden Augen unserer Seniorinnen und Senioren sowie der Besucherinnen und Besucher – allen voran natürlich der Kinder – zeigen, dass sich der organisatorische Aufwand gelohnt hat“, freut sich Karin Erkenger, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Feldbach – Haus Melisse.