Um das neue Jahr gebührend einzuläuten, fand im SeneCura Sozialzentrum Feldbach – Haus Melisse eine ganz besondere Silvesterfeier statt: Stilecht mit bunten Deko-Girlanden, schwungvoller Livemusik des Duos „Hans und Luis“ und einem kleinen Umtrunk feierten die SeniorInnen ein einmaliges Fest.

Der Jahresausklang wurde heuer im SeneCura Sozialzentrum Feldbach – Haus Melisse mit einer stimmungsvollen Bauernsilvesterfeier zelebriert. Im liebevoll dekorierten Speisesaal fanden sich zahlreiche BewohnerInnen, MitarbeiterInnen sowie Gäste ein, um die letzten Stunden des Jahres 2017 miteinander zu genießen. Für Partystimmung sorgte die Live-Musik des Duos „Hans und Luis“, die sowohl mit Klassikern wie dem Wiener Walzer, als auch mit volkstümlichen Klängen und Unterhaltungsmusik auftrumpften. Spätestens beim Rumba hielt es niemanden mehr auf seinem Platz – es wurde mitgetanzt, mitgeschunkelt und mitgeklatscht. „Die Bauernsilvesterfeier hat mich an meine Jugend erinnert, denn ich war immer schon eine leidenschaftliche Tänzerin. Mein Dank gilt dem SeneCura-Team, das diesen unvergesslichen Abend erst möglich gemacht hat“, zeigt sich eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums, gerührt.