Pünktlich zum 24. Dezember besuchten die ehrenamtlichen Turmbläser der Jungsteirerkapelle Feldbach die BewohnerInnen des SeneCura Sozialzentrums – Haus Melisse. Mit einem festlichen Musikprogramm sorgten sie für rührende Momente. Die BewohnerInnen konnten sich auf die besinnliche Weihnachtszeit stilvoll einstimmen. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt.

Das SeneCura Sozialzentrum Feldbach verwandelte sich dieses Jahr in der Vorweihnachtszeit zu einem festlichen Schauplatz, der sowohl bei den BewohnerInnen als auch bei den zahlreichen Gästen und den SeneCura-MitarbeiterInnen für Begeisterung sorgte.

Für stimmungsvolle Unterhaltung sorgten dabei unter anderem auch die ehrenamtlichen Turmbläser der Jungsteirerkapelle Feldbach, die am 24. Dezember rührende Musikstücke vortrugen. „Es war ein gelungenes Rahmenprogramm für unsere BewohnerInnen. Herzlichen Dank an dieser Stelle für den langjährigen Einsatz“, so Karin Erkenger, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Feldbach – Haus Melisse.