Vor kurzem verwandelte sich das SeneCura Sozialzentrum Feldbach – Haus Melisse speziell für die Bewohner/innen in ein exklusives Haubenrestaurant: Bei einem romantischen Candlelight-Dinner unter dem Motto „Steirischer Abend“, der Corona-bedingt auf 3 Abende aufgeteilt wurde, verwöhnte das SeneCura-Team die Senior/innen mit einem fabelhaften, mehrgängigen Menü der Extraklasse. Die herbstlichen Zutaten aus der Region wurden in einzigartigen Rezept-Kreationen verarbeitet und anschließend Gang für Gang serviert.

Edle Blumengestecke, kunstvolle Dekorationen, romantisches Kerzenlicht – vor kurzem verwandelte sich der Aufenthaltsraum des SeneCura Sozialzentrums Feldbach – Haus Melisse für die Bewohner/innen in ein feines Haubenrestaurant. „Für diesen besonderen Abend wurde so manch fesches Abendkleid aus der Garderobe geholt“, freut sich Simone Puntigam, Mitarbeiterin des SeneCura Sozialzentrums Feldbach. „Für unsere Bewohner/innen ist der Besuch in einem Restaurant oft beschwerlich, daher holen wir mit unserer Aktion ‚Candlelight-Dinner’ regelmäßig das Haubenlokal einfach zu uns ins Haus und sorgen damit für Abwechslung und ein gemütliches Zusammensein.“