Die Seniorinnen des SeneCura Sozialzentrums Feldbach – Haus Melisse feierten kürzlich gemeinsam mit dem SeneCura-Team den Ehrentag der Mütter. Für Strahlen in den Gesichtern der Festgesellschaft sorgte das stimmungsvolle Programm, u.a. mit Musiker Hans Rabl. Als besondere Überraschung gab es für alle Mütter eine rote Rose als kleine Aufmerksamkeit. Die Freude unter den Damen war groß: „Ich finde es toll, dass wir den Tag zu Ehren der Mütter trotz der derzeitigen Situation feiern. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie viel Liebe und Kreativität die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hauses in die Vorbereitung dieser Feste stecken. Alles wurde festlich geschmückt – mit Herzen und roten Lufballonen.“, schmunzelt eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Feldbach – Haus Melisse.

Bei der stimmungsvollen Feier im SeneCura Sozialzentrum Feldbach gab es für die Seniorinnen natürlich auch eine süße Überraschung: Frisch gebackene Sachertorte mit reichlich Schlagobers und frischen Erdbeeren sowie einer Tasse Kaffee perfektionierte den wunderschönen Nachmittag im Freien. Beim gemütlichen Plaudern und Lachen ließ die Festgesellschaft den Tag ausklingen. „Unsere traditionelle Muttertagsfeier war ein voller Erfolg. Unsere Seniorinnen waren sichtlich gerührt und die eine oder andere verdrückte sogar ein kleines Tränchen. Obwohl diesmal die Angehörigen nicht kommen durften, so haben wir dennoch eine schöne Feier gestalten können.“, so Dir. Karin Erkenger, Hausleitung des SeneCura Sozialentrums Feldbach – Haus Melisse.