Um die Frühlingszeit im SeneCura Sozialzentrum Feldbach – Haus Melisse ein wenig zu versüßen, entschlossen sich die Mitarbeiter/innen ein nettes Kaffeekränzchen für die Bewohner/innen zu veranstalten. Mit leckeren Kuchen, Cremeschnitten, Süßes im Glas und Kaffee tauschten die Senior/innen untereinander Geschichten von Früher aus und erinnerten sich zugleich liebevoll an die Zeiten im Kaffeehaus vor Corona.

„Wir möchten unseren Bewohnerinnen und Bewohnern so viel Abwechslung wie möglich auch in schweren Zeiten bieten. Es freut uns, dass unsere Idee von einem frühlingshaften Kaffeekränzchen seitens der Bewohner/innen so gut angenommen wurde.“, so Dir. Karin Erkenger, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Feldbach – Haus Melisse. Bei ausgelassener Stimmung wurde den ganzen Nachmittag über getrascht und gelacht und damit der Frühling im SeneCura Sozialzentrum Feldbach willkommen geheißen.