Die Bewohner/innen des SeneCura Sozialzentrums Feldbach erfreuen sich an der Vorweihnachtszeit. Auch dieses Jahr veranstaltete das Sozialzentrum mit tatkräftiger Unterstützung dreier Aussteller einen hauseigenen Adventsmarkt. Sowohl Jung als auch Alt genossen die schöne Stimmung bei selbst gebackenen Keksen und Lebkuchenmuffins, Punsch, Glühwein, Aufstrichbroten und Maroni sowie einzigartigen Kunsthandwerken.

Festliche Stimmung breitete sich kürzlich im SeneCura Sozialzentrum Feldbach – Haus Melisse aus. Grund dafür war der am 22. November veranstaltete hauseigene Adventsmarkt. Die Vorfreude auf die Veranstaltung war bereits groß. Kündigten sich bereits vorab drei Aussteller mit Kunsthandwerken, der Kinderchor aus Fürstenfeld unter Leitung von Markus Pießlinger sowie Bürgermeister Ing. Josef Ober an. Das SeneCura-Team verwöhnte die Bewohner/innen und die Gäste mit köstlichem Punsch, Maroni und selbstgemachten Weihnachtsbäckereien. „Weihnachten ist für mich einfach die schönste Zeit im Jahr. Leckere Kekse, die vielen Lichter und natürlich auch schöne Christkindlmärkte. Toll, dass wir auch bei uns so etwas ganz Spezielles haben“, freut sich eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Feldbach – Haus Melisse.