A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

SeneCura Feldbach erfüllt Jahreswunsch zweier Bewohnerinnen

2019-09-19T07:12:22 19.09.2019 | Steiermark |

Das Team des SeneCura Sozialzentrums Feldbach – Haus Melisse ist immer bemüht, seinen Bewohner/innen viele schöne Träume zu erfüllen. Egal wie ausgefallen, die Mitarbeiter/innen scheuen keine Mühe, um den Senior/innen einen unvergesslichen Tag zu bereiten. Den Bewohnerinnen Maria Summer und Justine Puffer führte ihr Jahreswunsch zurück in ihre Heimat nach Riegersburg. Begleitet wurden die beiden Seniorinnen von den Pflegeassistentinnen Michaela Krenn und Selvije Suka. Nach einer aufregenden Anreise wurden zunächst die Riegersburg und anschließend ein örtlicher Buschenschank besucht. „Ich freue mich so sehr, dass das SeneCura-Team mir diesen unvergesslichen Ausflug ermöglicht hat. Die Greifvogelschau auf der Riegersburg und der anschließende Buschenschankbesuch – ich konnte so schöne Eindrücke sammeln.“, sagt Bewohnerin Maria Summer freudestrahlend. „Der Jahreswunsch ist eine beliebte Aktion in allen SeneCura Häusern mit der wir bereits zahlreichen Bewohner/innen unvergessene Momente bereitet haben. Die SeneCura Mitarbeiter/innen bemühen sich stets, schöne Wünsche zu verwirklichen. So auch jene von Maria Summer und Justine Puffer.“, freut sich Dir. Karin Erkenger, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Feldbach – Haus Melisse.

2019-09-19T07:12:22

Fotos

Bildtext

Freudige Gesichter bei den Teilnehmer/innen am Ausflug auf die Riegersburg - vor allem für Maria Summer und Justine Puffer ging ein Herzenswunsch in Erfüllung

Bildtext

Traumhaftes Wetter beim Besuch der Riegersburg

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)