Der Sommer läuft zur Hochform an und die Temperaturen steigen wieder. Was passt also besser zu diesem Wetter als ein kühles, erfrischendes Eis? Das dachten sich auch 3 Bewohner/innen des SeneCura Sozialzentrums Feldbach – Haus Melisse und wünschten sich sehnlichst die örtliche Eisdiele zu besuchen. Das Team des SeneCura Feldbach erfüllt solche Wünsche natürlich gerne und so ging es für die rüstigen Senior/innen in die nahegelegene Konditorei Reicht. Hartwig Scheick, Gertrud Simmerl und Rosa Urbanitsch genossen die leckeren Eisvariationen wie Bananensplit und Fruchtbecher sichtlich. „Mein Favorit war immer schon Fruchteis. Deshalb habe ich mich auch für den Fruchtbecher entschieden. Bei diesen Temperaturen gibt es nichts Besseres als ein kühles Eis“, meint Rosa Urbanitsch, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Feldbach – Haus Melisse.