A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

SeneCura Sozialzentrum Feldbach feiert 20-jähriges Bestehen

2019-09-11T11:21:20 11.09.2019 | Steiermark |
20 Jahre beste Pflege und Betreuung in Feldbach: Seit 1999 befindet sich im Herzen der Stadtgemeinde das SeneCura Sozialzentrum. Dieses tolle Jubiläum feierte man vor kurzem bei einem bunten Fest mit zahlreichen Gästen, darunter auch der Bürgermeister Ing. Josef Ober.

Seit zwanzig Jahren bietet das SeneCura Sozialzentrum Feldbach über 90 Seniorinnen und Senioren aus der Umgebung ein komfortables Daheim mit viel Charme und qualifiziertem Pflegepersonal, das rund um die Uhr da ist. Den 20. Geburtstag feierte das Haus vor kurzem mit geladenen Gästen bei einem schönen Fest. Bürgermeister Josef Ober und SeneCura COO Dr. Markus Schwarz, ebenso wie Karin Kaltenegger, SeneCura Regionaldirektorin Steiermark, eröffneten die Jubiläumsfeier mit feierlichen Worten. Gemeinsam blickten die Gäste auf zwei Dekaden voller Erinnerungen zurück. „Ich freue mich, dass es in unserem Ort ein so umfassendes Versorgungsangebot gibt und ältere, pflegebedürftige Menschen hier ein schönes Zuhause haben, in dem sie gut betreut werden. Das Haus ist ein wichtiger Teil der Stadt – die zahlreichen Veranstaltungen im Sozialzentrum bereichern das Zusammenleben in Feldbach sehr“, meint Bürgermeister Josef Ober.

Musikalische Unterhaltung und Festtagsschmaus
Nach dem feierlichen Schubert-Gottesdienst durch Pfarrer Mag. Rainer Matthäus Parzmair kochte ein Küchenteam aus der Region auf und bereitete für die Gäste und die Bewohner/innen einen herrlichen Bauernschmaus, der keine Wünsche offenließ. Weine aus der Region und frische Säfte rundeten das kulinarische Angebot ab. Für musikalische Untermalung sorgte an diesem Freudentag die 35-köpfige Jungsteirerkapelle mit traditionellen, steirischen Klängen. Mit viel guter Laune ließ die Gesellschaft den festlichen Tag bei Kaffee und Torte ausklingen. „Ich freue mich, dass die letzten zwanzig Jahre so erfolgreich verlaufen sind und blicke schon voller Freude und Zuversicht auf viele kommende Jahre mit tollen Projekten. Ich bin sehr stolz auf unser Team und möchte mich bei allen bedanken, die das Jubiläum mit uns feierten“, so Karin Erkenger, Leiterin des SeneCura Sozialzentrums Feldbach.

2019-09-11T11:21:20

Fotos

Bildtext

v.l.n.r.: Pflegedienstleitung Dijana Baranja, Dir. Karin Erkenger, Leiterin des SeneCura Sozialzentrums Feldbach, Dr. Markus Schwarz, COO SeneCura Gruppe, Karin Kaltenegger, Prokuristin und Regionaldirektorin Steiermark.

Bildtext

v.l.n.r.: Berhard Koller, Vizebürgermeister Feldbach, Mag. Rainer Matthäus Parzmair, Pfarrer Feldbach, Simone Puntigam, Verwaltungsassistentin SeneCura Sozialzentrum Feldbach, Karin Kaltenegger, Prokuristin und Regionaldirektorin Steiermark, Med. Rat. Dr. Bernhard Kowatsch, Ärztlicher Leiter SeneCura Sozialzentrum Feldbach – Haus Melisse, Pflegedienstleitung Dijana Baranja, Dr. Markus Schwarz, COO SeneCura Gruppe, Dir. Karin Erkenger, Leiterin des Senecura Sozialzentrums Feldbach, Seniorenbetreuerin Sabine Puntigam, Bürgermeister Ing. Josef Ober, Pflegeassistent Thomas Dunst und Pflegeassistentin Daniela Zorjan.

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)